Fitness by Orbisana

Orbisana - Alles rund um deine Gesundheit!

Bauch weg - Rücken gesund: #1 Erklärung zu Bauchfett und Rückenschmerzen

Erklärung zu Bauchfett und Rückenschmerzen

Veröffentlicht am 02.06.2022 / 00:23

Anmerkungen

Mit den Folgen "Bauch weg - Rücken gesund" zeigen wir euch, wie ihr mit ganz gezielten Übungen euren Bauchumfang reduzieren könnt. Das ist ein wichtiger Schritt um die so weit verbreiteten Rückschmerzen zu lindern.

Durch die Reduzierung des Bauchumfangs lassen sich auch allgemeine positive Auswirkungen auf die Gesundheit feststellen.


In neun Folgen bekommt ihr Anleitungen zu Übungen, aber auch ganz allgemeine Tipps und Ratschläge, wie ihr das Thema am besten angehen könnt.


Einfach los hören und sich selbst etwas gutes tun.


WERBUNG:

Weitere Informationen rund um das Thema Gesundheit und Fitness findet ihr bei uns auf https://www.orbisana.de/


Auch alle notwenigen Produkte, um zuhause ein gutes Training absolvieren zu können, findet ihr bei uns im Shop. Von der perfekten Yogamatte, Gewichte und der Trinkflasche steht euch alles zur Auswahl.