Fitness by Orbisana

Orbisana - Alles rund um deine Gesundheit!

Fit im Büro - #1 Ergonomie am Arbeitsplatz

Fit im Büro

Veröffentlicht am 22.09.2022 / 00:46

Anmerkungen

In diesen Folgen dreht sich alles rund um das Thema „Fit im Büro“. Wir verbringen so viel Zeit am Schreibtisch, dass es wichtig ist auf seine Gesundheit zu achten. Die vielen Stunden die wir auf den Bildschirm starren sind anstrengend für unsere Augen, das viele sitzen nicht gesund für den Rücken und auch der Nacken kann in Mitleidenschaft gezogen werden.


Doch was kann man dagegen tun? Mit einfach Tipps und Tricks lässt sich der Büroalltag viel besser gestalten. Einfach Übungen für zwischendurch Sorgen für die notwendige Entspannung der Schultern. Aber auch den müden Augen muss man eine Pause gönnen.


Kleine Änderungen – mit einer großen Wirkung!


WERBUNG:

Weitere Informationen rund um das Thema Gesundheit und Fitness findet ihr bei uns auf https://www.orbisana.de/


Alle Produkte um zuhause ein effektives Training absolvieren zu können, findet ihr bei uns im Shop. Von der perfekten Yogamatte, Gewichte und der Trinkflasche steht euch alles zur Auswahl.