Fitness by Orbisana

Orbisana - Alles rund um deine Gesundheit!

Bauch - Beine - Po: #1 Warm Up

Bauch - Beine - Po

Veröffentlicht am 10.11.2022 / 00:59

Anmerkungen

Mit den neuen Folgen "Bauch - Beine - Po" zeigen wir weitere einfache und effektive Übungen um das jeweilige Körperteil zu trainieren. Dabei solltet ihr euch die Zeit nehmen für regelmäßige Trainings, aber ihr solltet auch genug trainingsfreie Tage einplanen, denn nur in der Ruhe wachsen eure Muskeln. 

Startet mit wenigen Wiederholungen der Übungen und steigert euch langsam. Mit guter Disziplin und Routine werden auch die erhofften Ergebnisse kommen. 


Einfach loshören und mittrainieren! 


WERBUNG:

Weitere Informationen rund um das Thema Gesundheit und Fitness findet ihr bei uns auf https://www.orbisana.de/


Alle Produkte um zuhause ein effektives Training absolvieren zu können, findet ihr bei uns im Shop. Von der perfekten Yogamatte, Gewichte und der Trinkflasche steht euch alles zur Auswahl.